Visueller Produktanpasser für Web-to-Print

Haben Sie die manuelle Arbeit satt, um Designs für Ihre Kunden zu erstellen? Müssen Sie den Verkauf lange vor Weihnachten beenden, weil Sie sonst nicht rechtzeitig versenden können? Möchten Sie Ihre Rücksendungen reduzieren?

Verwenden Sie Zakeke, um Ihr Druckgeschäft zu automatisieren und Ihren Kunden die visuelle Personalisierung Ihrer Artikel zu ermöglichen

Video abspielen

Warum Zakeke für Web-to-Print?

Zakeke ist ein leistungsstarkes und einfaches Tool mit unglaublichen 2D-Bildern, modernster 3D-Konfiguration und AR-Funktionen. Katalogmanagement wird einfacher denn je, unabhängig davon, wie viele Produkte Sie haben.

Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen

Zakeke bietet zahllose Anpassungsoptionen: von der einfachen Text- und Bildanpassung bis hin zu komplexen Regeln, die die tatsächliche Wirkung verschiedener Drucktechniken wie DTG (Direct-to-Garment Printing), Sublimationsdruck und Siebdruck zeigen. Passen Sie alle Seiten Ihres Produkts an. Wählen Sie zwischen einfachem oder vollflächigem Druck. Erstellen Sie Vorlagen für bearbeitbare Bereiche und legen Sie mehrere Farben, Größen und Stile für dasselbe Produkt fest.

Unbegrenzte Möglichkeiten für Ihr Unternehmen

Ein Katalog mit Hunderten von Produkten? Kein Problem. In Zakeke können Sie so viele Produkte anpassen, wie Sie möchten. Verwenden Sie Ihre eigenen Artikel oder importieren Sie sie von Ihrem bevorzugten Print-On-Demand- und Dropshipping-Dienst. Automatisieren Sie Ihren Workflow, indem Sie Zakeke in Ihr Automatisierungstool wie Zapier integrieren.

Verkaufen Sie mehr, einfacher und schneller

Sell more, easier & faster

Mit Zakeke können Sie einfache oder erweiterte Preisregeln für Ihre Produkte definieren Zeigen Sie einen dynamischen Preis an, der sich abhängig von verschiedenen Eigenschaften wie Menge, Einrichtungskosten, Farben und mehr ändert. Auf druckfertige Dateien kann über das benutzerfreundliche Backoffice zugegriffen werden. Zakeke unterstützt die Formate PDF, PNG, SVG und AutoCad DXF.

Ein interaktives Einkaufserlebnis

Kunden treffen fundierte Kaufentscheidungen, indem sie durch ein realistisches 3D-Modell visualisieren, wie Produkte wirklich aussehen. Augmented Reality erweckt Produkte zum Leben und verbessert das Kundenerlebnis mit unserer reaktionsschnellen Lösung, unabhängig vom Gerät.

Wie funktioniert der visuelle Produktanpasser von Zakeke?

Visuelle Produktanpassung für Web-to-Print ist ein Muss

+ 0 %
angepasste visuelle Einkaufserlebnisse erhöhen die Conversion-Rate um bis zu 250 %
0 %
der Kunden halten das Erlebnis, das ein Unternehmen bietet, für genauso wichtig wie seine Produkte und Dienstleistungen
- 0 %
Reduzierung der Produktrücksendungen um bis zu 60 % mit visuellen Lösungen, die genau zeigen, wie das Produkt aussehen wird

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Demo

Sehen Sie Zakeke im Einsatz

Pakete und Preise

Wählen Sie Ihre Plattform und gehen Sie live

Visual Product Customizer for Web-to-Print

Are you tired of the manual work to create designs for your clients? Are you forced to close sales long before Christmas because otherwise you can’t ship on time? Do you want to reduce your returns? 

Use Zakeke to automate your printing business and allow your customers to visually personalize your items.

Why Zakeke for Web-to-Print?

Zakeke is a powerful and easy tool with incredible 2D imagery, cutting-edge 3D configuration and augmented reality functions. No matter how many products you have, catalog management will be easier than ever.

The only limit is your imagination

Zakeke offers a set of infinite customization options: from the simple text and image customization to complex rules, showing the real effect of different printing techniques like DTG (direct-to-garment printing), sublimation and screen printing. Customize all sides of your product, choose among simple or all-over print, create templates of editable areas and set multiple colors, sizes and styles of the same product.

Unlimited Opportunities for your Business

A catalog of hundreds of products? No problem. In Zakeke, you can make customizable as many products as you want. Use your own items or import them from your favorite Print-On-Demand and Dropshipping Service. Automate your workflow integrating Zakeke with your automation tool like Zapier.

Sell more, easier & faster

Zakeke lets you define simple pricing or advanced pricing rules for your products. Show a dynamic price that changes depending on different properties such as quantity, setup costs, colors, and more. Print-ready files will be accessible from the user-friendly back-office. Zakeke supports PDF, PNG, SVG and AutoCad DXF formats.

An Interactive Shopping Experience

Customers make informed purchases visualizing how products really look through a realistic 3D model. Augmented Reality brings products to life and enhances customer experience, no matter the device, thanks to our responsive solution.

How Zakeke Visual Product Customizer works?

Visual Product Customization for Web-To-Print is a Must-Have

+ 0 %
Customized Visual shopping experiences increase conversion rate by up 250%
0 %
Of customers consider the experience a company provides to be as important as its products & services
- 0 %
Product Returns decrease by up to 60% thanks to visual solutions, showing exactly how the product will look like

Schedule a demo

See Zakeke in action

Plans & Pricing

Choose your platform & go live