Zakeke Visual Commerce für Wix

Steigern Sie die Verkaufsangebote für die Produktanpassung in Ihrem Wix Store. Verwenden Sie Zakeke – Wix Product Customizer, um das Einkaufserlebnis mit 2D Visual Customization und Zakeke – 3D und AR Viewer zu verbessern, um ein vertieftes Einkaufserlebnis zu schaffen. Integrieren Sie die Plugins jetzt, es ist einfach und schnell!

Unsere Lösungen für Wix

Produkt-Customizer

viewer-3d

3D- und AR-Viewer

Warum Zakeke Product Customizer für Wix?

Digitale Käufer wollen Produkte, die sie selbst anpassen können. Zakeke bietet Ihnen ein leistungsstarkes und einfaches Werkzeug für Wix mit unglaublicher 2D-Bilder, modernste Anpassung Technologie
und druckfertige Funktionen.

Produkt Anpassung

Erstellen Sie einen Katalog mit anpassbaren Produkten, in dem Käufer ihr Traumprojekt erstellen können. Zakeke – Wix Visual Customizer bietet eine Reihe von unendlichen Anpassungsoptionen für Ihren Wix Store: von der einfachen Text- und Bildanpassung bis hin zu komplexen Regeln, um den tatsächlichen Effekt einer anderen Methode als dem Drucken wie Gravur und Stickerei zu zeigen. Zu viele Funktionen, um alle aufzulisten.

Das einzige Limit ist Ihre Phantasie

Zakeke bietet eine Reihe von unendlichen Anpassungsoptionen: von der einfachen Text- und Bildanpassung bis hin zu komplexen Regeln, die den tatsächlichen Effekt verschiedener Drucktechniken wie DTG (Direktdruck), Sublimation und Siebdruck zeigen. Passen Sie alle Seiten Ihres Produkts an, wählen Sie zwischen einfachem oder durchgehendem Druck, erstellen Sie Vorlagen für bearbeitbare Bereiche und legen Sie mehrere Farben, Größen und Stile desselben Produkts fest..

Warum Zakeke 3D und AR Viewer für Wix?

Die Erstellung eines einzigartigen 3D-Viewers für Websites mit Augmented Reality war noch nie so einfach. Mit nur einem Klick sehen Sie eine 3D/AR-Live-Vorschau Ihrer Produkte im wirklichen Leben, was die Konversion und das Vertrauen der Kunden erhöht.

3D- und AR-Visualisierung

Die 3D-Visualisierung ermöglicht es Kunden, mit dem Produkt in Kontakt zu treten, genau wie es im Geschäft geschieht. Es bietet eine neue Möglichkeit, mit Produkten zu interagieren. Kunden können eine 3D-Darstellung Ihrer Produkte aus jedem Winkel betrachten, sie drehen, vergrößern und so weiter. Sie können alles tun, was sie im wirklichen Leben tun würden.

Nahtlos. Engagierend. Skalierbar

Der 3D & AR Viewer von Zakeke ist mit allen gängigen Browsern auf allen Plattformen kompatibel. Lädt sofort auf alle Geräte. Es ist keine App- oder Plugin-Installation erforderlich, um Millionen von Benutzern 3D- und AR-Inhalte zu liefern. Öffnen Sie einen Link oder scannen Sie einen QR-Code und entwickeln Sie Ihr Angebot in Echtzeit weiter.

Ein umfassendes Produkterlebnis für Ihre Kunden

0 %
der Käufer geben an, dass die Kaufentscheidung von der Qualität und Quantität der verfügbaren Produktbilder beeinflusst wird.
0 %
der Online-Shopper verlangen Produktanpassung Erlebnisse und bevorzugen Marken, die exklusive Erlebnisse anbieten.
+ 0 %
Käufer sind bereit, 17 % mehr als den Durchschnittspreis für ein besseres Kundenerlebnis auszugeben.

Zakeke, die einstufige Visual Commerce-Lösung für ein besseres Kundenerlebnis auf Wix

Zakeke Visual Commerce for Wix

Increase sales offering product customization on your Wix store. Use Zakeke – Wix Product Customizer to enhance shopping experience with 2D Visual Customization and Zakeke –  3D and AR Viewer to create an immerse shopping experience. Integrate the plugins now, it’s simple & fast!

Our Solutions for Wix

Product Customizer

viewer-3d

3D & AR Viewer

Why Zakeke Product Customizer for Wix?

Digital shoppers want products they can customize by themselves. Zakeke provides you a powerful and easy tool for Wix with incredible 2D imagery, cutting-edge customization techonology
and ready-to-print functions.

Product Customization

Create a catalogue of customizable products where shoppers can create their dream product. Zakeke – Wix Visual Customizer offers a set of infinite customization options for your Wix Store: from the simple text and image customization to complex rules for showing the real effect of a method other than printing like engraving and embroidery. Too many features to list all.

The Only Limit is Your Imagination

Zakeke offers a set of infinite customization options: from the simple text and image customization to complex rules, showing the real effect of different printing techniques like DTG (direct-to-garment printing), sublimation and screen printing. Customize all sides of your product, choose among simple or all-over print, create templates of editable areas and set multiple colors, sizes and styles of the same product.

Why Zakeke 3D and AR Viewer for Wix?

Creating a unique 3D viewer for websites with Augmented Reality has never been easier. Just a click to see a 3D/AR live preview of your products in real life, increasing conversion and customer’s confidence. 

3D & AR Visualization

3D Visualization allows customers to get in touch with the product, exactly as it happens in store. It offers a new way to interact with products. Customers can view a 3D representation of your products from any angle, rotate them, zoom in and so on. They can do everything they would do in real life.

Seamless. Engaging. Scalable

Zakeke’s 3D & AR viewer is compatible with all major browsers across all platforms. Loads instantly on all devices. No app or plugin installation is required to deliver 3D & AR content to millions of users. Open a link or scan a QR code and evolve your offer in real time.

An immersive product experience for your shoppers

0 %
Of buyers say that the purchase decision is influenced by the quality and quantity of the available product images.
0 %
Of online shoppers demand product customization experiences and prefer brands that offer exclusive experiences.
+ 0 %
Shoppers are willing to spend 17% more than the average price for a better customer experience.

Zakeke, the one-step Visual Commerce Solution for a better customer experience on Wix